+++Deutscher Champion (VDH)+++
+++Internationaler Champion+++
+++Europasieger 2009+++
+++Deutscher Club Champion+++
+++Österreichischer Champion+++

+++Polnischer Champion+++

+++Schweizer Champion+++

+++Deutschen Veteranen Champion VDH+++

+++Österreichischer Veteranen-Champion+++

+++Luxemburger Veteranen-Champion+++

+++Veteranen-Europasieger 2014+++

Bald war uns klar , das ein zweiter RR und Spielkamerad für Akila ins Haus kommen sollte . Im Herbst 2004 holten wir unseren kleinen Ajani in unsere Familie . Mit Ajani wurde erst einmal alles anders . Er stellte unser Leben auf den Kopf . Sein Temperament , seine freche Art , das stehlen von Lebensmittel aller Art , brachte uns unruhige Tage & Nächte . Er brachte uns aber auch mit seinen Kapriolen zum Lachen . Man konnte Ihm nie lange böse sein , wenn er uns mit seinen schönen braunen Augen ansah . Er ist sehr dynamisch und hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt . Auf der anderen Seite ist Ajani sehr verschmust und anhänglich . Ferner verträgt er sich gut mit anderen Rüden . Es ist immer wieder eine Freude ihm auf unseren Spaziergängen zuzuschauen . So  wuchs Ajani heran und bald war klar das er sich für das Ausstellen eignen würde . Es machte viel Spaß mit Ihm für das Ausstellen zu trainieren . Bald stellten sich die ersten Erfolge ein . Im Sommer 2006 absolvierte Ajani erfolgreich die Zuchtzulassungsprüfung . Ein Jahr später starteten wir in der Champion -Klasse . Sodann stellten sich bereits die ersten Deckanfragen ein .Mittlerweile ist Ajani ein gestandener Deckrüde , der wunderschönen Nachwuchs hervor gebracht hat und der mittlerweile selber wieder ausgestellt wird . Zu einigen Besitzern von“ Ajani`s „ Bräuten hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt . Wir können uns ein Leben ohne unsere ,  mittlerweile zwei RR nicht mehr vorstellen .

Letztes Update am 18.05.2014...

Böhning's Pfotenshop

 

 

Wir sind Mitglied im:

Verband für das Deutsche Hundewesen

Deutsche Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback

Weltorganisation der Kynologie

Rhodesian Ridgeback Club Luxemburg