Wir Andrea und Thomas leben mit unseren zwei RR's, Ajani und Isipho am Rande der wunderschönen Barockstadt Fulda , in Osthessen. Im Sommer 1999 begegneten wir zum ersten Mal der Rasse „ Rhodesian Ridgeback „ genauer gesagt gleich drei dieser wunderschönen Exemplare . Wir waren total begeistert von dieser Rasse . Da wir zu diesem Zeitpunkt bereits mit dem Gedanken spielten einen Hund in unsere Familie zu holen , stand nun für uns fest , das es ein RR sein müsste . Als nächstes kauften wir uns einiges an Literatur um so viel wie möglich von den Hunden aus Afrika zu erfahren . Im April 2001 bekamen wir dann endlich unseren Akila , einen ruhigen und gelassenen Rüden .

Letztes Update am 26.11.2014...

Böhning's Pfotenshop

 

 

Wir sind Mitglied im:

Verband für das Deutsche Hundewesen

Deutsche Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback

Weltorganisation der Kynologie

Rhodesian Ridgeback Club Luxemburg